Paarshooting mit Stephi & Daniel // Hochzeitsfotograf Tirol

Februar 25, 2019

Wir freuen uns, euch heute endlich das Paarshooting mit Stephi und Daniel zu zeigen.

Sie haben das Shooting bei einem unserer Gewinnspiele gewonnen und wir freuen uns wirklich sehr, dass der Zufall uns zusammen gebracht hat 🙂

Auf ihren Vorschlag hin haben sich Sabine und die beiden an einem strahlend blauen Herbsttag auf der wunderschönen Kemater Alm getroffen.

Umringt von einigen der schönsten Berge, die es in Tirol gibt, haben wir ein, wie sich später herausgestellt hat, Engagementshooting fotografiert. Nicht sehr lange danach haben sich die beiden nämlich wieder bei uns gemeldet und nachgefragt, ob Sabine auch der Hochzeitsfotograf für ihre Herbsthochzeit in Südtirol sein möchte. Daniel hat Stephi am anderen Ende der Welt, während einer Reise durch Neuseeland, einen Heiratsantrag gemacht.

Wir sind absolut begeistert von der Natürlichkeit der beiden und freuen uns euch bald auch ihre Hochzeit zeigen zu dürfen!

SHARE THIS STORY