Januar 17, 2020

Raphaela & Jasr // Hochzeitsfotograf Niederösterreich

Wer, so wie ich, ein großer Jane Austen Fan ist, dem empfehle ich dringend einen Ausflug zum Schloss Hernstein in Niederösterreich zu machen! Die wunderschöne Parkanlage, das englische Schloss, der See, absolut alles erinnert an den Ort an dem sich Mr. Darcy & Elizabeth Bennet verlieben – was gäbe es also für einen besseren Ort um zu Heiraten und schöne natürliche Hochzeitsfotos zu machen?

Da man als Hochzeitsfotograf in Tirol selten solche mystischen, nebligen Tage sieht, habe ich es besonders genossen, Raphaela & Jasr an ihrem Tag zu begleiten.

Gemeinsam mit ihren Familien und Freunden haben sie das “schlechte” Wetter einfach ausgeblendet, sind gemeinsam über den See gepaddelt, haben köstlichen Kuchen gegessen, sich von einem Magier verzaubern lassen und bis in die späte Nacht hinein getanzt.

Torte: https://www.viola.wien/

Zauberer: https://www.christopher-kaes.at/

Location: https://www.schloss-hernstein.at

SHARE THIS STORY