Lookbook Shooting für Hedwig

Vielleicht fragen sich einige von euch was wir eigentlich machen wenn die Hochzeitssaison erst einmal vorbei ist!?

Wir nutzen diese Zeit, um neben Familien-, Paar- und Babyshootings auch anderen Projekten wie zum Beispiel Modeshootings nachzugehen.

Steffi von Hedwig (http://www.hedwig-shop.at/) ist schon seit vielen Jahren mit uns befreundet  und daher freut es uns immer wieder mit ihr gemeinsam zu arbeiten. Diesmal konnte Steffi, Sarah von Liebreizend (http://www.liebreizend.com/) für unser Shooting gewinnen und wir durften gemeinsam einen Nachmittag im Kater Noster in Innsbruck verbringen, das neben seinen köstlichen Drinks auch ganz zufällig noch eine perfekte Fotolocation bietet. Nachdem die letzten Jahre immer Julia für Steffi geshootet hat, durfte dieses Jahr Sabine die Bilder für das Lookbook machen.