Johanna & Christoph // Hochzeitsfotos in Tirol

Im Juli durften wir zu zweit die wunderbare Hochzeit von Johanna & Christoph in Tirol begleiten. Wir wussten bereits aufgrund des Save-the-Dates und der Einladung, dass die Beiden sehr viel Wert auf schönes Design und Details legen – was wir dann aber an ihrem Hochzeitstag fotografieren durften, übertraf alle unsere Erwartungen.

Das Thema “Beton + Kupfer” hat sich durch jedes noch so kleine Detail gezogen und alles war selbstgemacht! Die Outfits der Kinder wurden von Hannas Tante genäht, die Kränze wurden gemeinsam mit einigen helfenden Händen selbst gebunden, die Teile aus Beton wurden selbst gegossen usw.

Als Tüpfelchen auf dem i gab es auch noch einige Überraschungen: niemand wusste, dass Hanna in der Kirche für Christoph singen würde, den Freunden der Beiden gelang es während der Trauung unbemerkt auf die Empore zu verschwinden um das Brautpaar von dort mit einem Lied zu überraschen und am Abend, als vor allem Hanna glaubte, dass sie nichts mehr überraschen kann, sprang Christoph von seinem Platz auf und gab eine Einlage für seine Braut zum Besten … aber seht einfach selbst!

Wir freuen uns sehr, dass wir die Hochzeit der Beiden mit euch teilen dürfen und wünschen Hanna & Christoph nur das aller allerbeste!