Madeleine & Shawn || Hochzeitsfotograf Achensee

September 23, 2022

Im September durfte ich Madeleine und Shawns Hochzeit begleiten und ich habe mich schon Wochen vorher darauf gefreut.

Geplant war eine freie Trauung direkt am Achensee umrahmt von der schönen Bergwelt Tirols. Frau Holle hatte allerdings andere Pläne – an dem Tag fiel der erste Schnee und die Temperatur ist nur selten über Null geklettert.

Madeleine, Shawn und ihre gesamte Hochzeitsgesellschaft hat das aber nicht weiter gestört, alles wurde kurzerhand nach innen verlegt und einfach dort gefeiert.

Es war mir eine rießen Freude diesen wunderschönen Tag begleiten zu dürfen!

Styling: Nadine Binder https://nadinebinder.at/
Kleid: Raffaela Lupo Bridal https://www.raffaellalupo.com/
Location: Hotel Entners am See www.entners.at
Und wer Zahnärzte mit Humor sucht, kann sich einen Termin bei Madeleine & Shawn ausmachen https://www.diepappenschlosserei.at/

SHARE THIS STORY