Fotoshooting in Tirol mit Anna und Florian

Anna hat die Fotoserie gewonnen, die ich zu Weihnachten verlost habe. Ihren Freund Florian hat sie mit einem kleinen Trick zum Shooting gelockt: “Du kannst ein bisschen assistieren und vielleicht können wir am Schluss ja noch ein gemeinsames Bild machen”. Wie man sieht, war er aber schneller für die Sache zu begeistern als erwartet. Dabei ist es eigentlich ein Wunder, dass Anna überhaupt mitgemacht hat, denn eigentlich glauben die beiden gar nicht so ans Gewinnen: “Ausgerechnet ein paar Tage zuvor haben Flo und ich noch darüber gesprochen, wie skeptisch wir gegenüber Facebook-Gewinnspielen sind. Wer kann schon überprüfen, ob die Preise auch wirklich verlost werden?” Umso größer war die Freude über das gewonnene Fotoshooting. Als kleines Dankeschön habe ich folgende Worte erhalten:

“GRENZGENIAL – um das Shooting mit einem Wort zu beschreiben…..Liebe Julia, Flo und ich möchten dir auf diesem Weg nochmal Danke sagen für das tolle und lustige Shooting. Die Stimmung war ungezwungen und angenehm, was sich in den Bildern widerspiegelt. Wir finden die Fotos echt gelungen. Mach weiter so! Liebe Grüße aus der Schweiz, Flo und Anna”

hochzeitsfotograf-tirol-01hochzeitsfotograf-tirol-11hochzeitsfotograf-tirol-24hochzeitsfotograf-tirol-02hochzeitsfotograf-tirol-22hochzeitsfotograf-tirol-14hochzeitsfotograf-tirol-19hochzeitsfotograf-tirol-10hochzeitsfotograf-tirol-21hochzeitsfotograf-tirol-13hochzeitsfotograf-tirol-18hochzeitsfotograf-tirol-20hochzeitsfotograf-tirol-08hochzeitsfotograf-tirol-17