Januar 19, 2022

Stefanie & Felix || Hochzeitsfotograf Südtirol

Im Herbst durfte ich Steffi & Felix bei ihrer Hochzeit in Südtirol begleiten. Schon beim ersten Treffen in Innsbruck war mir klar, dass die Beiden genaue Vorstellungen davon haben, wie sie sich ihre Hochzeit auf der Haselburg in Bozen vorstellen.
Als sie mir davon erzählt haben was sie planen und dass Frau Baumann die Blumen machen wird, wusste ich, dass es nur wunderschön werden kann.
Was mich dann bei dieser Herbsthochzeit aber tatsächlich erwartet hat, ist schwer in Worte zu fassen – eine traumhaft schöne Braut, wunderschöne Bridesmaids, coole Groomsmen, eine wunderschöne Hochzeitslocation, eine berührende Trauung, wunderbare Blumen, köstliches Essen und eine unglaubliche Party. Dass der Bräutigam beruflich mit Worten zum tun hat, bemerkte man spätestens, als man sich den Läufer bei der Trauung genauer angesehen hat. Eva Baumann hat hier einen Text von Felix auf wunderschöne Art und Weise zum Leben erweckt.

Die Hochzeit und vor allem die Worte die bei der Trauung ausgetauscht wurden, haben mich sehr berührt – danke, dass ich euch begleiten durfte!

SHARE THIS STORY