Stephi & Daniel // Hochzeitsfotograf Südtirol

Einige von euch kennen die beiden auf diesen Bildern bereits aus einem Paarshooting das wir mit ihnen fotografieren durften. Falls nicht, seht ihr hier mehr: https://dielichtbildnerei.at/fotograf-tirol/engagementshooting-tirol-dielichtbildnerei/

Da Stephi und Daniel zwar in Tirol leben, aber ursprünglich aus Südtirol kommen, haben sie sich dazu entschlossen auch dort zu heiraten.

An einem wolkenlosen und warmen Herbsttag, gaben sich die beiden in Burgstall das Ja Wort. Nach der Trauung fuhr dann die ganze Hochzeitsgesellschaft, weiter in den Steghof in Naturns. (http://www.steghof.com/)

Dort erwartete sie nicht nur ein wunderschöner Aperitiv mitten in den Apfelplantagen, sondern auch eine beeindruckende und unkonventionell gestaltete Abendlocation.

Im Laufe des Tages wurde erwähnt, dass die beiden gemeinsam in nur einem Tag, den Gipfel des fast 4000m hohen Ortler bestiegen.

Da bleibt uns nur zu sagen: wer so eine Tour in so kurzer Zeit gemeinsam schafft, wird auch alles andere schaffen 🙂